Sunday, June 24, 2018

Der Kampf eines Überlebenden Brustkrebs gegen die Auswirkungen der Chemotherapie

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-batu-ketulis-beli-disini-aja/

Der Kampf eines Überlebenden Brustkrebs gegen die Auswirkungen der Chemotherapie

 

Krebs ist nicht der einzige Albtraum für Ellen Martini, die immer noch an Brustkrebs leidet. Der Überlebende muss sich aufgrund seiner Behandlung gegen die größte Krebserkrankung in Indonesien einer weiteren Belastung aussetzen. Als 2002 erstmals im Stadium 2B der Krebs mit Krebs diagnostiziert wurde, musste sich Ellen für bis zu fünf Jahre einer routinemäßigen Operation und einer Chemotherapie unterziehen. Vor kurzem berichtete die Mutter von zwei Kindern in Jakarta von einem weiteren Kampf gegen die Auswirkungen ihrer Krebsbehandlung. "Die Auswirkungen der Chemo, dass ich verschiedene Beschwerden ausgelöst habe, von Übelkeit, Müdigkeit, Schwierigkeiten beim Essen, wie Fieber, Krebs Wunden und will nicht reden. Es gibt keine Möglichkeit, diesem Effekt zu widerstehen, aber ich versuche, einen Ratschlag des Arztes zu geben, um es zu reduzieren, "" die Geschichte.

Een van de doktors advies dat hij denkt ist ein schlankes Genom aus der Wirkung von Chemotherapie, das aus großen Bohnen für relative Kankerzoren der vaak geklaadd zijn ist

Ich wurde von einem Arzt beraten, der mir sagte, ich solle mit grünen Bohnen spülen. Mir wurde beigebracht, getränkte grüne Bohnen so oft wie möglich zu bestreuen und zu salzen, um Mundspülungen zu verwenden, wenn Aphten vorhanden waren. Ich bin auch sehr hilfreich ", sagte er. Lesen Sie auch: Seien Sie vorsichtig! Missing Cancer Cancer kann wieder "Rückfall" Ein weiterer Vorschlag von Ärzten, die es stärken, um Krankheit und die Auswirkungen der Behandlung zu widerstehen, ist, alles zu essen, was Sie mögen

Ich wurde immer daran erinnert, so oft wie möglich zu essen, um die Energie zu sammeln, die durch die Anwesenheit von Krebs in meinem Körper verbraucht wird. Kopplet med families støtte, jev var i steht bis zu bekæmpe de smertefulde og symptomer auf min manger på appetit auf grund von min sygdom. Zum Glück kann meine Schwester gut essen, also kann ich noch essen und nicht abnehmen. "Laut Prof. Dr. Aru W Sudoyo, SpPD, KHOM-Vorsitzender YKI (Yayasan Cancer Indonesia), ist die Unterstützung von Ärzten und Familien sehr wichtig, um die Qualität von Krebspatienten auch während der Behandlung zu verbessern

Det tiger tider når kræftpedagger ikke priorisierer næring av pasienter some allee har unterernährung лелем собрательственный секса faktisk gjør kreftpasienter, ikke får den rigtige støtten, slik at kvaliteten på helse er vanskelig å reparere. "Um den Auswirkungen der Chemo entgegenzuwirken Behandlung zum Beispiel, Dr. Aru sagt, dass die Möglichkeit, Patienten etwas in größeren Mengen zu essen, eine Möglichkeit ist, die Patientenqualität zu verbessern

Folk som allee har kreft vil jeg anbébale á spise hva de lker. So lange Zucker reduzieren und gesunde Fette und Eiweiß vermehren. Dies ist wichtig, weil die Notwendigkeit, Krebspatienten zu essen, höher ist als bei normalen Menschen. Vergeet ook om zee te geven wat ze willens, zodat de appetit gaat, "" de bericht. Lesen Sie auch: Rolling Stones Mitarbeiter, Ronnie Wood Curhat über Zigaretten und Lungenkrebs

(hoch / hoch)

No comments:

Post a Comment